Fußballturnier in Mönchengladbach am 01.03.2017

Wir sind am 01.März mit zwei Mannschaften nach Mönchengladbach zum Fußball-Turnier gefahren.

Unsere Gegner waren Mannschaften aus Krefeld, Duisburg, Wuppertal, Essen und Mönchengladbach.

Es wurde in zwei Gruppen gespielt.
Bedburg-Hau I hat im ersten Spiel 3:0 gegen Duisburg gewonnen und im zweiten Spiel 0:2 gegen Essen verloren.
Als Gruppenzweiter spielten wir dann um den dritten Platz, den wir gegen Mönchengladbach mit 1:0 gewonnen haben.
Bedburg-Hau II hat gegen Wuppertal 2:0 gewonnen. Anschließend gegen Krefeld 0:3 verloren und im letzten Gruppenspiel gegen Mönchengladbach nach 1:0 Führung noch 1:2 verloren.

In einem spannenden Spiel um den fünften Platz gegen Duisburg haben wir im Elfmeterschießen gewonnen.

Beide Trainer waren sehr zufrieden mit ihren Mannschaften und wollen im nächsten Jahr wieder motiviert teilnehmen.

Klasse A1

Fußballturnier in Mönchengladbach am 01.03.2017