Reitfreizeit vom 3.6.15 bis 5.6.15

Unsere diesjährige Reitfreizeit fand nach alter Tradition wieder auf dem Reiterhof der Familie Terhoeven-Urselmans in Nierswalde statt. Neben 10 Kindern, Betreuern, Hund und den Therapiepferden wurde unser Team durch einen Geschichtenerzähler und eine Theaterpädagogin bereichert.

Somit war uns allen nicht nur der Wettergott hold, auch das vielseitige Programm rundete unsere besondere Zeit zu einem spannenden Miteinander auf.

Ganz besonders danken wir für diese Möglichkeit unserem Förderverein für Körper- und Mehrfachbehinderung; der uns auch in diesem Jahr wieder unterstützt hat.

Marie-Therese Janßen

Reitfreizeit 2015