Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Zeichnung der Schule
Schüler und Schülerinnen der Dietrich-Bonhoeffer-Schule, Rollifahrer, Therapiepferd mit Schüler, Schüler beim basteln

Vorstellung der neuen Sekretärin

Sandra Grupe stellt sich vor ...

Sandra Grupe
Bild-Großansicht

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

am 01.02.2016 habe ich die Nachfolge von Frau Friedrich angetreten und möchte mich Ihnen kurz vorstellen.

Meine Name ist Sandra Grupe. Ich wohne in Bedburg-Hau und habe eine 17-jährige Tochter. Seit 2008 arbeite ich für den Landschaftsverband Rheinland als Schulsekretärin in der Paul-Moor-Schule der LVR-Klinik Bedburg-Hau. Dort habe ich bisher halbtags gearbeitet und konnte jetzt die Vollzeitstelle von Frau Friedrich übernehmen.

Ich freue mich auf eine gute Zuammenarbeit mit Ihnen.

Sandra Grupe