Wassersportfreizeit 2014/15

Wassersportfreizeit in Elburg (Niederlande)

Wie in jedem Jahr fand unsere Wassersportfreizeit zwischen Pfingsten und Fronleichnam statt (27.05. – 03.06.) Für 8 Tage wohnten wir in 3 schönen Bungalows, in denen wir uns wieder selbst verpflegten. Wir waren windsurfen, Fahrrad fahren, paddeln und vieles mehr.

Natürlich durften die Freizeitphasen nicht fehlen. Hier haben wir den Campingplatz erkundet und andere Schülerinnen und Schüler kennen gelernt. Dabei hatten wir viel Spaß. Auch der obligatorische Besuch im Schwimmbad war lustig. Ein besonderes Highlight war der Piratentag für alle Schulen.

Natürlich hat unser Einkaufsbummel nach Zwolle auch nicht gefehlt.
Gefehlt hat uns unser treuer freiwilliger Begleiter „Günni“, der uns immer so lecker bekocht hat und für alle ein offenes Ohr hatte.
„Günni“ wir (Betreuer und Schülerinnen und Schüler würden uns freuen, wenn du im nächsten Jahr zwischen Pfingsten und Fronleichnam wieder dabei bist.

Maria Schoofs

Impressionen von der Wassersportfreizeit in Elburg