Landessportfest Elektro-Riesenball und Wheel-Soccer am 28.06.2017

Beim Landessportfest Elektro – Riesenball und Wheel –Soccer am 28.06.2017 in Mönchengladbach Rheindahlen belegten unsere Schüler den 4. Und 1. Platz.

Unsere Riesenballer schafften es trotz eines kleinen Unfalls das Turnier zu bewältigen und so auf dem vierten Platz zu landen. Tolle Leistung!

Angefeuert vom Team der Mannschaft standen die Wheel-Soccer Spieler im Finale und lieferten den Zuschauern ein tolles Endspiel mit einem Endstand UNENTSCHEDEN.

Jetzt wurde es ernst. Beim Torwerfen behielten unsere Schüler die Nerven und besiegten die Duisburger. Wir haben mal wieder bewiesen, trotz Trainingsmangele können wir siegen.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Maria Schoofs für die Rollstuhlgruppe!

Elektro-Riesenball- und Wheel-Soccer-Turnier