Reitfreizeit vom 24.05. bis 26.05.2017 auf dem Reiterhof

Reitfreizeit vom 24.05.-26.05.2017 auf dem Reiterhof der Familie Terhoeven-Urselmans in Goch-Nierswalde

Dank der Unterstützung des Fördervereins für Körper- und Mehrfachbehinderte unserer Schule gelang auch in diesem Jahr einer folgreiche und harmonische Reitfreizeit, die wir seit vielen Jahren mit zehn Kindern von der Reittherapiegruppe durchführen.

Auch unsere Therapiepferde arbeiteten in der ungewohnten Umgebung zuverlässig und vermittelten unseren Kindern eine ganzheitliche Therapieerfahrung für Körper und Seele.

Die gewohnten Abendprogramme wurden durch eine Puppenspielerin und eine Planwagenfahrt ergänzt.

Wir sind froh darüber, dass die Reitkinder diese Erfahrungen machen konnten.

Das Therapeutenteam mit den Ponies Lilly und Cappuccino

Reitfreizeit 2017