45 Jahre Dibo-Schule

Am 30. September feiert die Schule mit allen Schülern und deren Familien, Ehemaligen, Freunden und Förderern der Schule das 45-jährige Bestehen.

Beginn des Festes: 11.00 Uhr, Ende des Festes: 16.00 Uhr

Es finden einige Mitmachaktionen statt - eine große Tombola mit schönen Preisen ist ebenfalls dabei.

Für das leibliche Wohl wird durch den Verkauf von Getränken, Kaffee und Kuchen, Würstchen und Eis gesorgt.

Ein Highlight ist die musikalische Untermalung des Festes durch den Auftritt der Bands "Back on Friday", "Lizzy's Cocktail" und Karl Timmermann.

Ebenfalls wird der Förderverein offiziell sein neues Vereinslogo vorstellen.

Wir würden uns freuen, wenn viele Menschen unserer Einladung folgen, um gemeinsam mit der Schule zu feiern.

Das Bühnenprogramm steht mittlerweile fest:

• 11.00 Uhr Begrüßung
    Tanz der Abschlussstufe
    Tanz der Mittelstufe
    Mitmachtanz der Mittelstufe
  • 11.45 Uhr Band „Lizzy’s Cocktail“
  • 12.30 Uhr Karl Timmermann (bis 14.00 Uhr)
  • 13.00 Uhr Enthüllung des neuen Logos des Fördervereins
  • 14.00 Uhr Schreibmaschinentanz
  • 14.15 Uhr Band "Back on Friday"