Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Zeichnung der Schule
Schüler und Schülerinnen der Dietrich-Bonhoeffer-Schule, Rollifahrer, Therapiepferd mit Schüler, Schüler beim basteln

Die neue Verwaltungsangestellte im Schulsekretariat stellt sich vor!

Bild-Großansicht

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der LVR-Dietrich-Bonhoeffer-Schule,

Mein Name ist Miriam Lenzen, ich bin 34 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unserer 15 Monate alten Tochter Johanna im benachbarten Pfalzdorf.

Nach Beendigung meiner Elternzeit freue ich mich jetzt über die neuen beruflichen Aufgaben und Herausforderungen im Schulsekretariat der LVR-Dietrich-Bonhoeffer-Schule.

Ich freue mich schon darauf, Sie und Euch alle kennenzulernen und hoffe auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und ein gutes Miteinander.

Lieben Gruß

Miriam Lenzen