Skifreizeit 2017

Skifreizeit 2017 in Jochgrimm/Italien

Zum mittlerweile 30. Mal fuhren vom 16. bis zum 24. März 17 Schülerinnen und Schüler der Mittel- und Abschlussstufe mit sieben Betreuern zum Skifahren nach Jochgrimm in Italien.

Bei wieder einmal bestem Wetter und ausreichendem Schnee kam keine Langeweile auf. Neben Skifahren standen Schlittenfahren, Schneewandern, Bingo Abend, Tischtennis und Spielabend auf dem Programm. Gemeinsam mit den anderen Schulen wurde ein Bunter Abend und eine Disco gestaltet. Am letzten Tag fand das obligatorische Skirennen der anwesenden Förderschulen statt.

Diese Fahrt konnte nur mit Hilfe der finanziellen Unterstützung unserer zum Teil langjährigen Sponsoren, Kisters Stiftung, Hiby Stiftung und Sparkasse Kleve stattfinden. Unseren Sponsoren an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

Frank Krude

Skifreizeit 2017