Selbsthilfegruppe für betroffene Eltern aus dem Kreis Kleve

Asperger-Elterngesprächskreis in Kalkar

Jeden ersten Montag im Monat von 20..00 bis ca. 22.00 Uhr trifft sich der Gesprächskreis für die Eltern und Angehörigen von Kindern und Jugendlichen mit Asperger-Syndrom, atypischen und hochfunktionalem Autismus, mit der Zielsetzung nach Lösungen und Strategien zur Bewältigung des Alltags zu suchen.

Der Gesprächskreis versteht sich als reine Selbsthilfe-Gruppe und kann therapeutische Hilfen nicht ersetzen.
Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Gesprächsabende finden in den Räumen der Autismus-Therapie-Ambulanz Niederrhein in 47546 Kalkar, Gocher Str. 15, statt.

Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Für evtl. Rückfragen oder Themenvorschläge stehen wir gerne zur Verfügung.

Irmy Schwarzer 02821-899370 (Dietrich-Bonhoeffer-Schule)