Mitschautag am 29.10.2016

Plakat Mitschautag

Zu unserem Mitschautag unter dem Motto

„Wir zeigen, was wir können in Unterricht, Therapie und Pflege“

heißen wir Sie herzlich willkommen.

Informieren Sie sich ganz praktisch über die Inhalte und Methoden der jeweiligen Klassenstufen und lernen den Unterrichtsalltag sowie zusätzliche Förder- und Beratungsangebote kennen. Nehmen Sie Einblick in die vielfältigen Therapieformen, erleben Sie hautnah das „functional cross training“ oder lassen Sie sich die Aufgaben der Pflege durch ausgebildete Krankenschwestern erklären.

Gerne stehen für Sie an diesem Tag alle Türen offen, und wir würden uns freuen, möglichst viele Interessierte begrüßen und informieren zu dürfen.

Um die Planung für diesen Tag zu vereinfachen, bitten wir Sie um eine vorherige Anmeldung per Telefon bzw. E-mail spätestens zum 27.10.2016.

Die Schülerinnen und Schüler, alle Schulmitarbeiterinnen und -mitarbeiter sowie die Schulleitung der LVR-Dietrich-Bonhoeffer-Schule freuen sich auf Sie.

gez. Manfred Strodt, Schulleiter