Fußballturnier in Mönchengladbach am 22.04.2015

Wir waren zu Beginn des Turniers so begeistert von der großen Turnhalle, dass wir leider in unserem ersten Spiel 1:0 gegen Krefeld verloren haben.

Im zweiten Spiel haben wir gegen Essen gspielt und lagen lange mit 1:0 in Führung, haben aber leider nur 1:1 gespielt.

Im dritten Spiel haben wir gegen Duisburg gespielt und deutlich mit 6:0 gewonnen. Wir haben richtig gut gespielt.

In unserem vierten Spiel haben wir dann gegen Mönchengladbach gespielt. Das Spiel war sehr spannend und wir haben mit 1:0 zurückgelegen, aber dann haben wir noch das 1:1 gemacht.

Am Ende waren wir deutlich besser, es hat aber leider nicht für einen Sieg gereicht.

Wir haben den dritten Platz bei desem Turnier gemacht, Mönchengladbach wurde Erster und Krefeld Zweiter.

Miguel Simons (Klasse A 2)

Fußballturnier in Mönchengladbach