Fußballturnier in Mönchengladbach am 18.04.2018

Am 18. April sind wir mit einer Mannschaft zum Fußballturnier nach Mönchengladbach gefahren. Unsere Gegner in der Vorrunde waren Krefeld, Essen 2 und Duisburg.

Im ersten Spiel waren wir klar überlegen und haben verdient 6:0 gegen Krefeld gewonnen.
Im zweiten Spiel haben wir mit 4:0 gegen Duisburg gewonnen.
Auch im dritten Vorrunden-Spiel haben wir gewonnen, nämlich mit 1:0 gegen Essen 2.

Somit standen wir mit 11:0 im Halbfinale gegen Oberhausen, aber Oberhausen trat nicht gegen uns an, und somit standen wir direkt im Finale.

Im Finale mussten wir dann gegen Essen 1 spielen und konnten schließlich klar mit 3:0 gewinnen.

Schließlich haben wir das Turnier verdient gewonnen. Unser Trainer war mit uns sehr zufrieden.

Christian Schlaghecken, Klasse A 5

Fußballturnier am 18.04.2018