Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Zeichnung der Schule

Fußballturnier in Mönchengladbach am 18.04.2018

Am 18. April sind wir mit einer Mannschaft zum Fußballturnier nach Mönchengladbach gefahren. Unsere Gegner in der Vorrunde waren Krefeld, Essen 2 und Duisburg.

Im ersten Spiel waren wir klar überlegen und haben verdient 6:0 gegen Krefeld gewonnen.
Im zweiten Spiel haben wir mit 4:0 gegen Duisburg gewonnen.
Auch im dritten Vorrunden-Spiel haben wir gewonnen, nämlich mit 1:0 gegen Essen 2.

Somit standen wir mit 11:0 im Halbfinale gegen Oberhausen, aber Oberhausen trat nicht gegen uns an, und somit standen wir direkt im Finale.

Im Finale mussten wir dann gegen Essen 1 spielen und konnten schließlich klar mit 3:0 gewinnen.

Schließlich haben wir das Turnier verdient gewonnen. Unser Trainer war mit uns sehr zufrieden.

Christian Schlaghecken, Klasse A 5

Fußballturnier am 18.04.2018