Schülerbereich

Das Bild zeigt eine Zeichnung mit drei Schülern, die am Computer sitzen.

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Hier beginnt euer Bereich. Ihr habt die Möglichkeit mit Unterstützung unserer Bürogruppe eigene Beiträge zu verfassen und ins Internet zu stellen. Sie erscheinen dann für alle sichtbar unter der Rubrik "Schülerbeiträge".

Auch stellen sich im Schülerbereich die jeweils für ein Schuljahr gewählten Schülersprecher und Verbindungslehrer vor.

Dann haben wir noch eine interessante Linkliste für euch zusammengestellt.

Viel Spaß!

Gewinner des Suchspiels „In unserer Schule“

Das Bild ist eine Zeichnung mit 3 Schülern, die am PC sitzen.
Die drei Gewinnerinnen des Suchspiels.

3 Schülerinnen teilten sich den 1. Platz bei dem Suchspiel in der Schule. Sie hatten in jeder Woche richtig getippt und alle zu erratenden Dinge herausgefunden.

Es sind Anne Cleff (M 2), Carolin Cleff (A 4) und Ellen Heinelt (A 3).

Herzlichen Glückwunsch!!!

Den zweiten Platz teilten sich Daniel Klein Hitpaß (M 1), Nils Uffermann (M 2), Daniela van der Staak (M 3), Alexander Deller (A 3) und Anna van Wickeren (A 4).

Alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde und einen „süßen“ Trostpreis.

Die 3 auf dem Foto konnten übrigens mit einem Gutschein in der Cafeteria „einkaufen“.

Achtung!!! Im Februar geht es in eine neue Runde!
Schaut mal in den Schülerbereich auf der Homepage!

Irmy Schwarzer