Aktion Weihnachtswunder

Drei Schüler und eine Krankenschwester vor dem Glashaus in Düsseldorf

Wie schon im letzten Jahr hat sich unsere Schule auch in diesem Jahr wieder an der WDR 2 „Weihnachtswunder“-Aktion beteiligt. Der Erlös kam in diesem Jahr „Müttern in Not“ zugute.

Am 19.12.23 sind wir nach erfolgreicher Spendensammlung mit der stattlichen Summe von 1200 Euro im Gepäck und mit je einem Schüler aus jeder Stufe (Pius, Marvin und Justin) in unserem hauseigenen Bus zum Glashaus auf dem Weihnachtsmarkt in Düsseldorf gefahren.

Nachdem wir am Glashaus vom WDR 2 herzlich in Empfang genommen worden waren und die Spende eingeworfen hatten fuhren wir glücklich zur Schule zurück.

Als Siegersong ist in diesem Jahr übrigens „Wonderful Dream“ von Melanie Thornton gezogen worden.

Wir möchten uns bei allen Spendern und bei der Klasse A2 für die tolle Waffelbackaktion, die den Spendenbetrag noch einmal in die Höhe geschraubt hat, recht herzlich bedanken!!

Nadine und Syster für das ganze DiBo-Pflegeteam