Bericht der Werkgruppe

Schüler*innen und Lehrer der Werkgruppe

Die Werkgruppe vom Arbeitstag der Abschlussstufe hat den Airhockeytisch erfolgreich repariert! Hier waren verschiedenste Teile defekt: Zum Beispiel waren die inneren Ecken des Tisches herausgebrochen. Diese konnten wir mit zwei Alu-Schienen reparieren, die nicht nur der Sicherheit und Funktion dienen, sondern auch noch stylisch aussehen und dem Airhockeytisch einen neuen Look verschaffen. Des Weiteren haben wir neue Torzähler in blau und rot an den Tisch geschraubt, weil die vorherigen defekt waren. Nachdem wir dann den Tisch entstaubt und sauber gewischt hatten, konnten wir ein erfolgreiches Testspiel durchführen. Alle Funktionen und Verbesserungen wurden als gut befunden!

Auch haben wir die Tischfußballtische in der Primar- und Bushalle aufgemotzt: Alle Stangen wurden gereinigt und geölt sowie defekte Tore ersetzt.

Simon Holtz für die ganze Werkgruppe

Der Airhockeytisch